Bericht: Rückblick 160 Jahre und Ungarnbesuch

Zum Jahresanfang standen der Rückblick auf die 160 Jahres Feier und der Besuch unserer ungarischen Partnerfamilie auf dem Programm.  Alfred Michel, der uns in dieser Zeit mit seiner Kamera begleitete, hat für uns diese Bilder bearbeitet und zu einer Präsentation zusammengestellt. So trafen wir uns doch in stattlicher Runde im Pfarrheim St. Martin und hatten große Freude daran, dieses gelungene Fest und die damit verbundenen Tage mit unserer Partnerfamilie Revue passieren zu lassen. Auch nach dieser relativ kurzen Zeit hat man doch schon das eine oder andere aus dem Gedächtnis  verloren. Durch diese  absolut professionellen Fotos ist vieles wieder in Erinnerung gekommen und das eine „Oh“ oder „Ah“ war aus den Reihen der Zuschauer zu hören.
Während  der Präsentation und nachher beim gemütlichen Beisammensein, ließen wir uns die „kleine“ Flasche Wein, ein Gastgeschenk unserer ungarischen Freunde,  schmecken. Alle waren einhellig der Meinung, dieser Rückblick war eine nette Sache und hat bei vielen wieder Erinnerungen an das Fest und den Ungarnbesuch  hervorgerufen.

Verfasser: Paul Osterried