Bericht:  Forggenseerundfahrt


Am 18.Juli trafen sich zehn Kolping Mitglieder um 9Uhr15 zur Abfahrt an den Forggensee!
Bei herrlichem Wetter fuhren wir nach Waltenhofen um die große Rundfahrt mit dem Ausflugsschiff "Füssen" zu genießen.
Das herrliche Wetter, der spiegelglatte See, das fantastische, wechselnde Panorama erzeugte lachende und zufriedene Gesichter.
Nach der Schifffahrt hat das Mittagessen im Hotel am See allen gut gemundet.

Dem Rat von Kaspar und Mary Riedler, in Seeg das Pfarrfest zu besuchen, sind wir gefolgt.
Es war ein schöner Nachmittag. Wir haben Bekannte getroffen, mit Pfarrer Linder und Mesner Norbert geratscht.
Gerade als wir gingen, kam noch Herr und Frau "Waigel" vor bei. So sahen wir beide mal aus nächster Nähe.
Der Ausflug war für alle, dank des Wettergottes, ein sehr gelungener kurzweiliger Tag

 
Verfasser: Paula Stiegeler


Zurück zur Übersicht